Liebe Kinder,

zum Urlaub an der Nordsee gehört natürlich der Strand, und der liegt von unserem Haus nur 10-15 min. entfernt (zu Fuß). Erst muss man ein Stück durch die Ferienhausanlage bis man in den Dünen kommt, wo man sehr gut "verstecken" spielen kann.

 

Aber ihr müsst nicht mal unbedingt in die Dünen gehen um verstecken zu spielen. Auf dem Grundstück vom Haus haben wir nämlich ein kleines Labyrinth mit vielen Büschen. Wenn ihr aber lieber Fußball spielen wollt gibt es  auf dem Grundstück einen  Fußballplatz mit 2 Toren. Und wir haben sogar eine Bocciabahn, Schaukeln und viele Platz zum Toben. Beim Wind gibt es Platz zum Drachensteigen lassen.

 

Wenn das Wetter mal nicht so gut ist könnt ihr unter anderem  Tischtennis, Tischfußball oder Dart in der Scheune spielen.

 

Ihr seht schon auf dem Klitgården ist ordentlich was los. Die ganze Natur wartet nur darauf von euch entdeckt zu werden.